Wieso kann mein Pokémon nicht fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch da. Wenn du kein Englisch kannst, solltest du auch nicht die englische Version spielen.

VMs werden erst außerhalb von Kämpfen nutzbar, nachdem man den dazugehören Orden erhalten hat. So soll sichergestellt werden, dass man eine bestimmte Reihenfolge einhält, auch wenn man die VMs früher erhalten hat.

OGLarryGarry662
Fragesteller

Bruh es halte nichts mal mit dem Englisch zu tun sondern die Frage war was damit gemeint ist oder was man machen soll🤦‍♂️…….

Da steht ein neuer Orden ist notwendig das heißt du brauchst einen bestimmten Orden damit du es nutzen kannst vllt solltest du mal die deutsche Version kaufen wen du kein Englisch kannst

OGLarryGarry662
Fragesteller
  1. Hat es nicht mal was mit der Sprache zu tun sondern ich hab nicht verstanden was man machen soll und 2. Hab ich auch kein Bock mir die deutsche Version zu kaufen wenn es irgendwie 30 Euro kostet und die englische nur 15 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Das du noch nicht genug Orden hast bzw "Ein neuer Orden ist benötigt"

OGLarryGarry662
Fragesteller

wie krieg ich einen neuen? Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt.

BiBo85  26.07.2021, 23:37
@avatar2209

Nein, so läuft das Spiel definitiv nicht. Jede VM hat einen zugewiesenen Orden, den man haben muss, um sie außerhalb von Kämpfen einsetzen zu können. Der Felsordnung ermöglicht den Einsatz von Blitz, der Quellorden ermöglicht Zerschneider, usw.

Pokem254  15.08.2022, 11:38
@OGLarryGarry662 Also kommt ganz darauf an wieviele Orden du hast beziehungsweise welche Orden du besitzt (Felsorden,Donnerorden etc.). Jedenfalls musst du dan in eine Stadt gehen und da die Arena besuchen und den Arenaleiter besiegen.
Loooooo0l  01.09.2022, 13:14
@Pokem254

Naja Pokémon basiert darauf alle 8 Orden zu sammeln und Champ zu werden

alao iwie schon 😂😂