Pokémon oder Mario?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pokémon 50%
Super Mario 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pokémon

Ich liebe Beides, aber als Richtung generell eher Pokémon. Da sind mehr meiner Lieblingscharaktere und Möglichkeiten, sich damit künstlerisch auszutoben!

Als Spiel eher die Super Mario Bros spiele. Ich finde da diese Geschicksspiele recht interessant und spaßiger als bei Pokémon.

Bei dir??

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dreifacher Doktortitel in Pokémonoligie
OGLarryGarry662
Fragesteller

Ich mag beides eigentlich aber für mich ist ganz klar Super Mario besser weil Mario das war meine Kindheit und spiele ich heute noch manchmal.Pokémon war auch meine Kindheit aber Mario macht mir mehr Spaß weil ich manchmal bei Pokémon paar Schwierigkeiten habe aber sonst mag ich beides eigentlich;)

Super Mario

Pokemon ist cool aber Mario ist einfach vielseitiger.

Natürlich die 2D Jump n runs und die 3D teile. Aber auch super viele Spin offs wie Mario Kart, Mario und Luigi, Paper Mario usw.

Woher ich das weiß:Hobby
Super Mario

Konnte Pokémon nur richtig leiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit Kindesalter Videospiele.
Pokémon

Mario lässt mich jedesmal so ausrasten, sind schon einige Gameboys deswegen gestorben. 😅