Pokémon (gelbe,blaue,rote..egal) rom download als Sfc datei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einen anderen Emulator nehmen.

Du wirst bsnes/higan haben, das ist meines Wissens nach der einzige Emulator benötigt; das sind Super-Nintendo-Spiele. Die Pokémon-Spiele sind für den Gameboy, demnach kannst du das nicht auf einem SNES-Emulator spielen.

MasterOfAnimexD
Fragesteller

hat geklappt dankee <3

Benutz ein anderen Emulator?

Wo willst du den Emulator benutzen? (PC, Handy?) Und wie heisst es? :D

MasterOfAnimexD
Fragesteller

Frage Beantworten! Nein da Läd das Spiel nicht (WhiteScreen)

MasterOfAnimexD
Fragesteller
@ichmag11

Also ich benutze Snes8x aus dem Windows Store.... alles läuft perfekt... (mario,zelda...sind halt sfc dateien) aber er erkennt keine GameBoy advanced dateien (GBA)