Pokémon x/y rom (Emulator)?

3 Antworten

Hallo? Kauf dir doch einfach nen 3ds und die Spiele. Und wenn es unbedingt auf nem Emulator sein muss, zumindest die Spiele und ein Auslesegerät. Roms privat erstellen kann man, sie aus dem Netz zu klauen....davon sollte man eher absehen, vor allem wenn es so aktuelle Spiele und nicht etwa Abandonware ist, wo die Lizenz mittlerweile eh verfallen ist.

Der DS ist viel zu schwach für 3DS Spiele o.O

Würde sagen du holst dir Citra, ist jedoch noch nicht wirklich ausgereift, könnte es ein langsames Tempo geben. Links zu Roms sind hier verboten, da musst du suchen ;)

Klar gibt´s da schon Roms, sind aber fast 2 GB oder so groß.

MonsterBubel
Fragesteller

Erstmal: Vielen Dank ;) 2.: Hast du ein Tipp in welche Richtung/welche Seite (kein link nur Name) ich suchen kann? denn ich hab schon gesucht aber nichts gefunden :/

HRCFr34k  20.07.2016, 19:54
@MonsterBubel

Habs leider nicht getestet und ich weiß, dass viele halt Viren anbieten, also keine Ahnung, sorry ^^

Hallo, warum kaufst du nicht das spiele wie alle anderen auch!?
Und nein der Nintendo Ds is zu schwach