Wir kann ich Pokémon gelb mit einem Emulator spielen?

3 Antworten

Du brauchst die ROM datei des spiels was du spieln willst.
In deinem fall einfach auf google, in die suchleiste "pokemon gelbe edition rom german" eingeben die datei runterladen und sie in emulator zu starten
Kann sein das du sie nicht gleich auf anhieb findest

jackyich
Fragesteller

leider finde ich die Datei nicht im Emulator, was nun?

Franzmann0815  27.07.2016, 12:17

Du musst im Emulator die Adresse eingeben wo deine gedownloadete Rom Datei drinn ist... Also du musst über den my boy free in den Download Ordner

www.emuparadise.me/Nintendo_Game_Boy_Color_ROMs/Pokemon_-_Gelbe_Edition_(Germany)

Auf der Seite unter Direct Download die datei runterladen, danach den ordner "downloads" auswählen dort befindet sich die zip-datei, öffnen und der emulator sollte es ohne probleme abspielen können. (Spiele es selber mit dem gleichen emulator auf meinem smartphone)LG Kaito

Ich würde dir echt den Gameboid Emulator empfehlen kannst du dir problemlos im Internet runterladen auf YouTube gibt es auch Videos wie das erklärt wird.