my boy free android pokemon tauschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!

Ich habe auch diese App und musste feststellen, dass die Funktion zum "Link" über Bluetooth nur in der bezahlten Version verfügbar ist. Meine Antwort wäre dann Jein.

Grüßle

PokeFR3AK
Fragesteller

Schade :-/ das hab ich nämlich auch gesehen und dachte es ging naja so wichtig um Geld dafür zu zahlen ist es mir auch nicht.

TimRathai64  12.04.2015, 21:12

Die Vollversion gibt es aber auch als kostenlosen die download. Versuchs doch mal bei Chip.de oder Softonic!

ja es geht, aber nicht auf anderen Handy. Du kannst nur mit dein eigenes Handy tauschen aber wenn du mit anderen Handys tauschen möchtest dann muss du die Vollversion holen.

Ja du musst einfach ein 2tes spiel haben mit dem du tauschen kannst bei fr oder bg musst du zuerst das spiel durch haben benuze dann einfach die link local funktion und wähle another game die beiden spiele sind dann verbunden du musst nur mit switch game immer wieder das game switche

Lade dir dir vom Internet die app Aptoide
wenn du die app heruntergeladen hast dann suchst du nach der Vollversion
weil bei der app aptoide kannst du alle spiele herunterladen die im playstore was kosten

Wie schon oben man braucht die Vollversion aber es ist ja eh illegal wenn du dir die games aus dem Internet lässt also kannst du die die Vollversion auch laden