Pokemon bei MyBoy! Android (Vollversion) tauschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt jetzt vielleicht seeehr spät aber könnte noch für jemanden nützlich sein.

Ja man kann Pokemon mit Freunden auf dem "My Boy!" tauschen. Dazu müsstet ihr euch über Bluetooth verbinden oder durch das Internet, wobei ich nicht sicher bin ob man das über lan oder online tun kann. Einer von beiden braucht auch auf jeden Fall die Vollversion was bei dir ja der Fall ist.

Über Bluetooth müsst ihr auf den mittleren Knopf mit den 3 Strichen gehen -> Link Remote -> Einer von euch "Bluetooth Server" der Andere "Bluetooth Client" und verbindet euch (Wenn etwas wie "Locate game" kommt müsst ihr die Pokemon Edition des jeweils anderen herunterladen und dann auswählen.) Ps: Ihr müsst natürlich dann schon zum Pkmn Center gehen und dort zum Handelscenter.

Lg MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man aba beide brauchen die Vollversion und man brauch Internet oda Bluetooth also beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst nicht Pokemon tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?