Bitte entschuldigt, ich meine natürlich dass ich von meinem Hautarzt die wasch und duschcrems verschrieben bekomme, nicht den Hausarzt.

...zur Antwort

Darf ich eine Satellitenanlage auf meinem Balkon aufstellen?

Guten Abend zusammen. Wie immer bitte ich zu allererst um vernünftige Antworten, keine Beleidigungen oder Vorwürfe!

Also auf dem Dach steht schon eine Satellitenanlage, doch das Kabel was vom Dach durch die Wand, bis in meine Wohnung liegt, ist defekt. Man empfängt also nichts mehr. Der Vermieter weiß dies, hat aber leider noch nichts dran geändert.

Zur Zeit schau ich über DVBT, doch dies soll im März nur noch über DVBT2 HD empfangbar sein, was in der Anschaffung eines resievers schon teuer ist, dazu kommt noch eine Karte die man auch bezahlen muss.

Wenn ich mir aber nur eine Satellitenanlage zulege, diese dann auf meinem Balkon aufstellen möchte, darf der Vermieter mir dies verbieten?

Ich wohne auf dem Land, mein Balkon liegt hinten zum Schrotthof und nicht zur Straße hin. Ich müsste auch keine Löcher in die Wände boren, da diese schon vorhanden sind. Im Mietvertrag steht auch keine Regelung dazu. Mein Vermieter Schnauzt schon rumm, wenn ich meine jetzige DVBT Antenne nach draußen stelle, er aber selber eine draußen an der Fassade hängen hat.

Habe meinen Vermieter auf die Satellitenanlage angesprochen, dass ich ab März über DVBT nichts mehr empfangen werde und ich mir eine Schüssel auf dem Balkon stellen wollte. Der Vermieter meinte dass eine auf dem Dach steht und ich darüber schauen soll. Ich sagte ihm dass das Kabel aber in der Wand immer noch kaputt ist und ich nichts empfangen kann. Wo der Vermieter aber nur mit schulterzucken reagierte und tja sagte.

Was kann ich tun?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Sorry vergessen dazu zu schreiben. Es ist ein zwei Parteien Haus. Der Vermieter wohnt im Erdgeschoss und ich über ihn

...zur Antwort

Die Fragestellerin möchte keine Hilfe

...zur Antwort

Sag ihr die Wahrheit, ritzen ist nicht Grade toll. Später wirst du dich für die Narben schämen.

Sprich mit ihr und bitte Sie um Hilfe. Wieso du dich ritzt, muss ja schon einen tiefen Hintergrund haben

...zur Antwort

Sinnloses Leben wegen Liebeskummer?

Urgh, ich hoffe ich kriege hier nicht zu viele Trollposts ab,..

Sie ging 3 Jahre mit mir (m/19) in die gleiche Klasse, doch früher liebte ich sie nicht, bzw. wir waren nichtmal wirklich befreundet. Seit diesem Jahr machten wir auf einmal ab und zu was zusammen und ich habe mich komplett in sie verliebt. Sie ist einfach perfekt in jeglicher Art es gibt nichts was ich an ihr auszusetzen hätte. Ich fühlte mich zum ersten mal in meinem Leben so wirklich glücklich. Wir trafen uns oft abends zum essen, Filme gucken und kuschelten. Aber aufeinmal meldete sie sich nicht mehr,.. ich hatte sie dann zu einem Date eingeladen, worauf sie gesagt hatte das das Timeing nicht gut ist (Todesfall) und ich zu ihr meinte das sie sich keine sorgen machen muss und sich melden soll wenn sie sich wieder bereit dafür fühlt.. Leider meldete sie sich nicht mehr, was mir das Herz noch um einiges mehr zerreisst.

Seitdem kann ich nicht mehr schlafen, hab kein Hunger und auch keine Lust aufs Leben. Jedesmal wenn ich Auto fahre und den leeren Beifahrersitz sehe könnt ich heulen. Wegen meinen Depressionen war ich ohnehin ziellos und sehr unentschlossen, aber bei ihr war ich mir zum ersten mal im Leben zu 100% sicher das ich sie will und das sie die richtige ist. Mein Gott, für sie würde ich mich vor Kugeln werfen,..

Ich hatte einmal versucht mich umzubringen, bin mit dem Auto 200kmh gefahren, hatte mich abgeschnallt und steuerte auf eine Wand zu. Aber im letzten Moment hatte ich gekniffen und das Lenkrad rumgerissen und fast mich überschlagen

Ich schaffe es einfach nicht mich umzubringen, ich weiß nicht warum. Aber mein Herz blutet so stark das ich nicht mehr weiter machen will.. Ich sehne mich nach nichts mehr als einer Beziehung, aber ich könnte mich einfach nicht mehr in jemand anderen verlieben, weil ich nur sie vor Augen habe, die perfekte Frau und die Chance die ich vertan habe, sie zu bekommen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll,..

...zur Frage

Hey, bitte lass den Kopf nicht hängen.

In der Anfangsphase des verliebtsein, fühlt man sich als könnte man Bäume ausreißen. Dieses Gefühl wird verglichen mit Drogen, doch wenn diese liebe nicht erwidert wird, fällt man schnell in Depressionen, diese tätlich enden können. Manche sehen, wie in deinen fall, keinen Sinn mehr fürs leben. Alles zieht an einem vorbei, will nicht mehr raus oder i.was Unternehmen, dich genau dies ist es, was du in dieser Zeit tun solltest.

Du musst dich ablenken und viel unternehmen. Vielleicht merkt sie i.wann, wenn du kein Interesse mehr zeigst, dass du doch ein guter Partner bist.
In der trauerphase kommt halt alles sch... vor und man muss nur da gegen an kämpfen.

Ich wünsche dir viel kraft. Lieben Gruß

...zur Antwort

Ich an deiner stelle würde das Gespräch mit der Lehrerin suchen, wenn der Unterricht vorbei ist, zb nach der schule oder in der pause. Ich würde sie vorab um Verständnis bitten und dass sie nichts den Eltern sagt. Dann würde ich ihr die Situation erklären und um Rat bitten.

Du hast schon mal einen guten Anfang, du weißt dass du "krank" bist und willst auch was daran ändern, doch leider braust du eine Physiologische Ernährungsberatung. Dort wird nach dem Grund deiner Krankheit gesucht und erst dann kann man da gegen effektiv angehen, denn nicht alles was du auf einmal zu dir nimmst, ist auch gleichzeitig gesund für den Körper. Dein Körper hat angefangen die fettreserven des Körpers zu verbrauchen und ist auf das Minimum der Versorgung gegangen. Wenn du plötzlich an fängst alles in dich hinein zu zwingen und zu zunehmen, kann der Körper einen Schock erleiden und reagiert anders als du es eigentlich erhofft hast. Durchfall, Kreislauf und erbrechen können die folgen sein.

Ich wünsche dir alles gute

...zur Antwort

Öm, mal was anderes. Der junge Mann ist über 18 und hat eine Beziehung mit einem Mädchen unter 14?

GG Artikel 2: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, das heißt auch auf seine eigene Sexualität. Grenzen sind da, wo schützenswerte Belange anderer betroffen sind und strafrechtliche Vorschriften gelten, z. B. Schutz vor Missbrauch".

Neben dem Aussehen spielt vor allem das Erforschen der eigenen Sexualität eine bedeutende Rolle im Leben eines Jugendlichen. Verliebtsein, Schmetterlinge im Bauch und der erste Sex - bei den meisten Eltern schrillen spätestens jetzt die Alarmglocken. Bei sexuellen Handlungen von und mit Jugendlichen gelten jedoch einschlägige Regeln, welche durch das Jugendschutzgesetz geregelt sind. Die Altersschutzgrenze liegt hier bei 14 Jahren, die Eltern sind verpflichtet zu handeln, wenn eine Gefahr für das Kindeswohl besteht.

Die Grundvoraussetzung für den Umgang von Jugendlichen mit anderen Jugendlichen ist in jedem Fall zunächst die Erlaubnis der Eltern, da diese für den Schutz des Jugendlichen verantwortlich snd. Diese dürfen aufgrund ihrer Aufsichtspflicht trotz der gesetzlicher Erlaubnis zu sexuellen Handlungen den Umgang des Minderjährigen bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres bestimmen bzw. sogar verbieten.

Jugendliche unter 14 Jahren sind nicht strafbar, wenn sie mit einem gleichaltrigen Minderjährigen sexuellen Handlungen ("Doktorspielen") nachgehen. Hat ein unter 14 Jähriger jedoch mit einem über 14 Jährigen sexuellen Kontakt - hier reicht auch ein Zungenkuss aus -, können die Eltern des unter 14 Jährigen Anzeige erstatten. Dadurch, dass in den meisten Fällen allerdings keine Zwangssituation besteht, bleiben rechtliche Folgen aus.

Sind beide Jugendliche unter 16 aber über 14 Jahren alt, so ist dieses nicht strafbar.

Unter 16 Jährige dürfen mit unter 18 Jährigen schlafen, insofern der ältere Jugendliche keine Person einer Zwangssituation oder ein Abhängigkeitsverhältnis darstellt.

Hat ein unter 16 Jähriger mit einem über 18 Jährigen Sex, so darf auch er die Zwangslage des Minderjährigen keinesfalls ausnutzen, dann macht er sich strafbar.

Strafbar ist, wenn ein unter 16 Jähriger mit einem über 21 Jährigen sexuellen Kontakt führt und der Erwachsene die noch nicht ausgebildete innere Reife des Minderjährigen ausnutzt.

Besonders hart verfolgt wird sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen. Hierbei wird nicht nur die fehlende innere Reife des Minderjährigen, sondern auch dessen Zwangslage und Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt. Nach § 174 Abs.1 Ziff. 1 und 3 StGB ist Sex mit Schutzbefohlenen (Personen unter 16, die jemanden zur Erziehung, Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut sind bzw. leibliche oder angenommene Kinder unter 18 Jahren) verboten. Sex unter Missachtung eines Abhängigkeitsverhältnisses bzw. mit leiblichen oder angenommenen Kindern unter 18 Jahren ist verboten (§ 174 Abs.1 Ziff. 2 und 3 StGB) Dieses kann mit bis zu 15 Jahren Haft bestraft werden.

...zur Antwort

Sie ist nicht schwanger. Der aufgeblähter Bauch kann durch die Periode sein. Die Hormone spielen auch eine große Rolle. Es kann aber auch sein dass sie zu fettige Sachen gegessen hat, was den Magen zu schaffen macht, aber nicht weiter schlimm ist. Aber wenn es ihr nur übel ist, etwas Bauchschmerzen hat, kommt es mit Sicherheit durch die noch laufende Periode. Erst wenn sie nach der Periode noch mit Durchfall oder erbrechen zu kämpfen hat, sollte man auch keinen gv haben.

...zur Antwort