Sinnloses Leben wegen Liebeskummer?

6 Antworten

Versuch, noch mal mit ihr zu reden. Sie scheint dich echt heftig verletzt zu haben. Vielleicht ist inzwischen genug Zeit vergangen, dass sie sich vielleicht wieder mit dir treffen will. Ausserdem solltest du dringend versuchen, einen Fehler an ihr zu finden, dann wird es vielleicht auch besser. Denn kein  Mensch ist vollkommen perfekt, auch sie nicht, selbst wenn du absolut davon überzeugt bist. :)

Hey, bitte lass den Kopf nicht hängen.

In der Anfangsphase des verliebtsein, fühlt man sich als könnte man Bäume ausreißen. Dieses Gefühl wird verglichen mit Drogen, doch wenn diese liebe nicht erwidert wird, fällt man schnell in Depressionen, diese tätlich enden können. Manche sehen, wie in deinen fall, keinen Sinn mehr fürs leben. Alles zieht an einem vorbei, will nicht mehr raus oder i.was Unternehmen, dich genau dies ist es, was du in dieser Zeit tun solltest.

Du musst dich ablenken und viel unternehmen. Vielleicht merkt sie i.wann, wenn du kein Interesse mehr zeigst, dass du doch ein guter Partner bist.
In der trauerphase kommt halt alles sch... vor und man muss nur da gegen an kämpfen.

Ich wünsche dir viel kraft. Lieben Gruß

Sie fliegt in ein paar Wochen für ein Jahr nach Kanada und ist wenn sie wieder da ist, auf einer Uni für weitere paar Jahre die ca. 1 1/2Std entfernt ist,.. mich würde das nicht aufhalten, aber trotzdem ist es schier unmöglich an sie ranzukommen dadurch

0

Pass auf dich auf. dir wird das Jahr gut tun. schließe ab was war, Fang neu an. dies ist eine super sache, ich hoffe du kommst dann schnell auf andere Gedanken. viel Spaß in Kanada 😊

0
@jackyich

Nene, nicht ich fliege nach Kanada, sondern sie

0

Sorry, ich will dich wirklich nicht verletzen, aber deine Reaktion erscheint mir total übertrieben. Wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, kannst du nichts daran ändern! Und wenn sie einfach nur zu wenig Zeit hat, bringt es auch nichts, deshalb dein Leben aufzugeben. Frag sie doch einfach mal ganz direkt, ob sie mit dir Schluss machen will. 

Seit wann hast du sie jetzt eigentlich nicht mehr gesehen?

Ja natürlich weiß ich das das übertrieben ist, aber ich fühle einfach so zur Zeit,.. ich will und kann sie ja auch nicht zwingen das sie mich liebt, das is quatsch. Wir sind in keiner Beziehung

Seit einem Monat jetzt

0
@greasee

Das ist dann ja schon etwas länger, frag sie doch mal, warum sie sich in der Zeit nicht gemeldet hat.

0

Kann man auch als Frau zu einer prostituierten gehen?

Oder nicht?

...zur Frage

Doxepin Überdosis. Kann man daran sterben?

hallo ich nehme seit einer weile doxepin 50mg am abend. in dem beipackzettel steht das es bei ner überdosierung gefährlich werden kann.hab danach im internet gesucht ab welcher mg dosis es gefährlich werde würde eine schrieb sie habe 600mg genommen in der hoffnung daran zu sterben was aber nicht funktionierte is ja logisch da man bis zu 300mg tgl.nehmen darf.nun bin ich aber auf einen artikel gestoßen wo ein 37 jähriger man 100tbl also 5000mg doxepin genommen hat und das auch noch überlebt hat .kann man wirklich 5000mg überleben oder ist dieser artikel gefälscht?ich mein es wirkt ja immerhin stark sedierend und anscheinend soll man schnell ins koma fallen wenn man zuviel davon nimmt.

...zur Frage

Probleme mit Mädchen/ kriege keine Freundin, depressiv

Hallo, ich sehne mich so sehr nach einer Beziehung, ich will einfach, dass mich jemand liebt, denn ich habe zwar Freunde, habe aber nicht das Gefühl, wirklich geliebt und gebraucht zu werden. Familie habe ich natürlich auch, meine Eltern leben zusammen, aber irgendwie ist mir das egal, das icst ja fast selbstverständlich, dass die eigenen Eltern einen mögen. Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit depressiv (teils zeitweise, manchmal über längere Zeiträume), den einen Grund habe ich eben genannt und der andere ist die Schule, ich bin relativ schlecht (9. Klasse Realschule, 16 Jahre alt), dass liegt hauptsächlich daran, dass ich durch meine Depressionen keine Lust zu lernen habe, weil ich so schlecht bin und deshalb gar keine Motivation zum Leben habe.

Naja, ich vor ein paar Monaten eine Freundin, wir waren gut befreundet aber nicht zusammen. Irgendwann kam raus, das ich mich etwas in sie verliebt habe und ab da hat sie einfach sofort den Kontakt abgebrochen und mich mehr oder weniger ignoriert. Mittlerweile bin ich in jemanden anders verliebt, traue mich aber sowieso nicht es ihr zu sagen, weil ich eh nur absagen bis jetzt gekriegt habe und das würde auch wieder so sein. Ich verstehe mich ganz gut mit ihr, kann es aber einfach nicht vermeiden, sie öfter mal anzuschauen. Es kann sein, das sie schon vermutet, dass ich auf sie stehe. Naja, ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache bei Mädchen, ich bin immer Nett und rede viel mit ihnen (nicht zu viel, ich nerve glaube ich nicht). Manchmal schreibe ich auch Mädchen über Whatsapp an, wobei das nur noch sehr selten der Fall ist, da mich nie jemand anschreibt und ich mir immer nur vorkomme, als würde ich nur nerven. Ich würde jetzt mal nicht behaupten das ich extrem hässlich bin, ich bin schlank, eher groß und sportlich. Ich habe Akne, wobei das aber nicht soo extrem ist, und sonst bin ich sehr gepflegt und stinke auch nicht oder so.

Langsam habe ich immer weniger Lust am Leben, und ich will mir auch definitiv nicht von einem Psychologen helfen lassen, wenn ich eine depressive Phase habe fühle ich mich sogar "gut", manchmal will ich auch einfach depressiv sein. Manchmal liege ich Abends im Bett und weine, das kommt ca. 1 mal in der Woche vor. Ich habe mich auch schon des öfteren informiert, welche Methoden es gibt, sich schmerzfrei umzubringen, habe aber noch nichts komplett schmerzfreies und sicheres gefunden. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr im Leben. Keiner weiß, dass ich depressiv bin, ich traue mich nicht, es irgend jemandem zu erzählen, ich mache auch keine Andeutungen oder ähnliches, von außen wirke ich normal und fröhlich. Aber ich merke, dass es mir von Zeit zu Zeit schlechter geht, in manchen Sachen denke ich auch ziemlich egoistisch (nur gegenüber Menschen), z.B. der Flugzeugabsturz der Germanwings Maschine in Frankreich. Ich habe nicht wirklich Mitgefühl mit den Opfern, ich kann den Pilot der das Flugzeug steuerte absolut verstehen. Fortsetzung in den Kommentaren.

...zur Frage

Müde vom Leben, was degegen tun?

Hallo meine lieben, Ich bin einfach nur müde, müde vom leben. Ich halte es hier nicht mehr aus, Ich habe schon zigt versuche hinter mir.. Und kann einfach nicht mehr, Ich hab einfach keine kraft mehr, Keine kraft mehr dieses gefakte lächeln draufzusetzen, Keine kraft für nichts einfach, Ich fühle mich so leer, Wie eine lebende leiche.. Meine frage ist einfach: Ich möchte es ändern , weiß aber nicht wie außer mich selber umzubringen.. Ich bitte euch um ernste Antworten, ich mache keinen spaß. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich lebe nur noch wegen meiner Familie?

Es ist zwar keine Frage, aber ein Problem, ein ernsthaftes. Ich will nicht mehr leben und habe vor mir das Leben zu nehmen. Ich ertrag es einfach nicht mehr. Ich habe noch nicht den Mut mich umzubringen, weil ich dauernd an meine Familie denke. Wenn ich nicht mehr lebe würden sie zusammenbrechen und das will ich nicht, aber ich will auch nicht mehr Leben.

...zur Frage

Wann sagt Booth, dass er Bones liebt?

Hi :)

Ich hab jetzt schon ne Stunde lang gegoogelt, aber mal wieder nichts gefunden. Ich hab in der Werbung von RTL für Bones-Die Knochenjägerin gesehen, dass Seeley Booth zu Temperance Brennon sagt, dass er sie liebt. Und jetzt wollte ich wissen, in welcher Episode das passiert. Auf Wikipedia.de steht auch nichts :(

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

LG, ViVi.<33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?