Werde mittlerweile ganz oft gefilmt wenn ihm was nicht passt?
Hallo.
der Vater meiner Kinder schwört ganz viele Konflikte herbei. Seit neuestem filmt er das alles. Wenn ein Kind schreit und sich versteckt weil es nicht in den Kindergarten will der Vater es aber will uns von mir verlangt dass ich es bringe obwohl ich frei habe filmt er mich und das Kind.
er macht auf den Videos auch Drohungen wenn du jetzt nicht sofort das tust was ich will dann fahren wir nicht in den Urlaub du Psychopathin. Daneben steht das weinende Kind das aber in den Urlaub will.
er beschimpft mich vor laufender Kamera und meint er nimmt Fessel für sich auf dass er sieht wie krank und gestört ich bin. Wenn ich sage er soll aufhören auch vor laufender Kamera tut er das nicht. Er schimpft nur weiter wie krank ich bin.
kann ich ihn da anzeigen. Bin ich wirklich so gestört dass er mich immer filmen muss.
er sagt er benimmt sich nicht zum Spaß so sondern weil er es mit einer Psychopathin zu tun hat. Auch wenn ich denke er spinnt hat er doch sein Leben total im Griff im Gegensatz zu mir wie er meint.
ich werde mich ohnehin trennen müssen aber ist so ein Verhalten gerechtfertigt?
4 Antworten
Nein er hat einen an der Klatsche und ich würde mich sofort trennen.
Ich würde das Jugendamt informieren und er sollte ne Therapie machen.
Du musst dich gar nicht filmen lassen.
Und was heißt, du wirst dich trennen müssen? Nach der Beschreibung dachte ich, er wäre schon dein Ex.
Mit so jemanden solltest du gar nicht zusammen sein.
Der Typ ist völlig durch. Was hält dich da noch