Warum werde ich vom Vater der Kinder nicht gemocht?

MrSlowhand129  25.11.2023, 07:47

Was ist denn vorgefallen ? Gibt es einen Grund für die Ablehnung?

Elise17
Fragesteller

Er findet mich einen kranken ekeligen Menschen. Allerdings hat er parallel auch mit vielen anderen aus seinem Umfeld gebrochen zb seiner Familie und Freunden

7 Antworten

Ignorier ihn und sei froh, dass du ihn los bist. Zeig ihm die kalte Schulter - das wird ihn sicherlich verrückt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

Ohne euch beide zu kennen und zu wissen, was in eurer Beziehung so vorgefallen ist (er wird ja Gründe gehabt haben, wenn er sich getrennt hat) und wie du dich als Mutter und als Ex verhältst, wird das niemand hier beantworten können.

Elise17
Fragesteller

Er hat sich quasi von der ganzen Welt getrennt außer von seinen Kindern. hat auch die Kontakte zu Freunden und Familie abgebrochen.

Viele deiner Fragen dokumentieren wie krank und narzisstisch dieser Mann ist, warum machst du dich trotzdem, obwohl du weißt wie er ist, immer noch emotional von ihm abhängig, warum bedeutet dir seine Meinung so viel? Dieser Mann hat mit sich ein gewaltiges Problem, aber versucht das nicht zu lösen, sondern auf dich abzuwälzen, warum lässt du das zu? Nur weil dich deine Mutter ähnlich behandelt hat und du dich wieder in diese Umgangsform der Demütigung und Unterdrückung fügst?

Es ist doch nicht wichtig!

Warum gibst du deinem Ex so viel Platz und Raum in deinem Leben? Warum ist dir deine Meinung so wichtig?

Du hast Kinder die dich lieben. Du hast Freunde und Bekannte, die dich wertschätzen.

Er behandelt dich so weil DU es zulässt!

Ohne die Hintergründe zu kennen ist das schwer zu beurteilen. Liegt vielleicht an der Art und Weise wie ihr euch getrennt habt.

Elise17
Fragesteller

Er wollte die Trennung weil er mich hasst. Dann kam er mich auch auf keine Art ind weise entgegen noch konnte das nur akzeptieren. Er will ein neues Leben haben wo ich in keiner Weise eine Rolle spiele nur leider bin ich die Mutter seiner Kinder

Elise17
Fragesteller
@MrSlowhand129

Er zahlt auch nicht weil er auf 50/50 besteht. Alles andere findet er nicht fair.

Sims066  25.11.2023, 10:32
@Elise17

Genau geh zum Anwalt. Aber versuch davor vieles zu dokumentieren und zu sammeln für Beweise. ZB Video und Tonaufnahmen, Chat Nachrichten wo er dich mies beleidigt usw. Das grenzt nämlich schon an Misshandlung und es ist nur eine Frage der Zeit bis er auch so mit den Kindern reden wird, weil du die Mutter bist.

kiniro  25.11.2023, 15:46
@Elise17

Lass mich raten, seine 50 % bestehen aus "Kinder bei der Oma abgeben".