Vater der Kinder will mich immer wegekeln?

5 Antworten

Da würde ich mich trennen. Wenn es sich nicht mehr richtig anfühlt, dann ist eine Trennung besser.

wenn du dich so von ihm bezeichnen lässt, hat er dich gut im Griff, wenn du immer noch da bist

trenne dich und fange endlich an, dir selbst etwas wert zu sein und deine Kinder aus der lieblosen Atmosphäre zu nehmen

Hallöchen

Das ist nicht Miteiander,-das ist Gegeneinander

Warum bist Du mit so einem Ekelpaket denn überhaupt zusammen???
Für Eure gemeinsamen Kinder ist das nicht gerade förderlich für ihr Seelenleben

Sie wissen am Ende gar nicht,woran sie sind

Wenn Kinder leiden,dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen,ob man zusammen bleibt

LG Angel

Du lässt Dich permanent von diesem Vollidioten beleidigen und das vor den Kindern??

Ich frage mich, warum Du Dir das gefallen lässt! So devot bzw. naiv kann man eigentlich kaum sein! Zeig den Schwachmaten an! Lass Dich außerdem vom Jugendamt beraten bzgl. Umgang der Kinder. Habt Ihr gemeinsames Sorgerecht? Warum lässt Du Dich dermaßen unterbuttern?? Du hast die gleichen Rechte und Pflichten an den Kindern wie er! Beleidigungen musst Du Dir nicht bieten lassen, also anzeigen!

Alles Gute!

Zum kotzen, wie Eltern ihren Beziehungsscheiß auf den Rücken der Kinder ausbaden. Schickt die Kids ins Ferienlager und trefft euch im Boxring

Elise17204
Fragesteller

Ich möchte gar nicht mit ihm streiten. Ich akzeptiere, dass er mich hasst aber ich finde zum Wohle der Kinder kann man doch gelegentlich mal Ruhe geben. Er muss nicht mit mir sprechen ect. aber er kann mich doch nicht einfach von Aufführungen der Kinder ausschließen. ich finde der Kinder zu liebe kann man auch über seien Schatten springen