Warum muss ich immer weinen wenn ich über mein Vater reden muss?

2 Antworten

Du weinst, weil Du zu feige bist, um Verantwortung füpr Dein Leben zu ergreifen. Du bist volljährig und lebst trotzdem mit diesem Abschaum unter einem Dach. Selbst schuld. In Deutschland gibt es genug Mittel, um in Deinem Alter allein klarzukommen.

Dosodo
Fragesteller

Hahaha Ich hab mich noch nie so gedisst gefühlt well ich bin in der Ausbildung und kriege keine Wohnung ab ich versuche es schon seit längerem

1Knight1  19.12.2022, 13:23
@Dosodo

Also Dein Dad ist gesetzlich verpflichtet, Deine erste 1. Ausbildung zu finanzieren. Das kannst Du rechtlich einfordern, wenn er sich querstellt. Und was die Wohnung betrifft: Es gibt die Möglichkeit sich bei der regionalen Behörde zu informieren. Die können entweder selbst helfen oder Kontakte zu Vermittlungsstellen herausgeben. Einfach mal probieren.

Marudo2603  20.12.2022, 07:26

Wow ... wow ... wow ... "Schreibe respektvoll und hilf deinen Mitlesern weiter"

1Knight1  20.12.2022, 18:46
@Marudo2603

Was hilfreich ist, ist subjektiv. Du kannst gern händchenhalten und die TE bemuttern. Ich nehme die TE ernst und mute ihr somit zu, dass sie Tacheles erträgt.

Ist doch vollkommen ok, wenn du weinst. So empfindest du halt. Du musst dich doch vor niemandem rechtfertigen