Was soll ich tun?

Koernchen79  17.08.2023, 09:54

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Bienchen124
Fragesteller

Na ich überlege ob ich zu Hause bleibe oder Spass habe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest du nicht ins Kino gehen?

Die etwas unerfreuliche Situation müssen deine Eltern klären und nicht du. Und da tut es ganz gut sich abzulenken. Und mit der Freundin kannst du dann auch drüber reden wenn dir danach ist.

Das weiß ich auch nicht. Ich bin noch überwältigt von soviel Kontext und Infos.

Geh bitte ins Kino und habe Spaß, deine Eltern werden sich wahrscheinlich eh nur Gemeinheiten an den Kopf werfen und du musst nicht versuchen zu schlichten.

Hi warum gehst nicht ins Kino,gehe..

Das andere haben deine ellys durchzustehen.viel Glück 🍀

Lars466  17.08.2023, 09:54

Dankeschön 😊 Gerngeschehen,Kopf hoch

Lars466  17.08.2023, 09:56
@Bienchen124

Das glaub ich dir,aber machen kannst du auch nix, vielleicht endet die Affäre wieder,hoffe ich für deine Familie