Welche Methode zur Schneller Freundschaft?

Es wird fast immer besiegt und deswegen ist die Freundschaft bisher RIP

1 Antwort

Um eine schnelle Freundschaft mit deinem Evoli aufzubauen, gibt es einige Methoden, die du ausprobieren kannst:

1. Gib deinem Evoli ein Glücks-Ei, das du in Dukatia City kaufen kannst. Dadurch wird die Freundschaft schneller aufgebaut.

2. Laufe mit deinem Evoli im Team herum. Je mehr Schritte du mit ihm zurücklegst, desto schneller wird die Freundschaft aufgebaut.

3. Lass dein Evoli in Kämpfen gegen schwächere Gegner antreten. Dadurch gewinnt es Erfahrungspunkte und die Freundschaft steigt schneller.

4. Gib deinem Evoli Vitamine wie Protein, Eisen oder Zink. Diese erhöhen die Freundschaft, wenn du sie ihm fütterst.

5. Besuche den Friseur in Dukatia City und lasse dein Evoli stylen. Dadurch steigt die Freundschaft ebenfalls.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, die Freundschaft mit deinem Evoli schnell aufzubauen. Viel Erfolg beim Spielen!