Pokemon Kristall entei und raikou?

2 Antworten

Das ist zufällig und nicht vorhersehbar. Ich habe entei schon gefunden als ich noch vor erhalt des teak city ordens einen abstecher nach oliviana gemacht habe. sicher ist nur, dass die nur in johto und nicht in kanto rumlaufen.

Gibt es da wirklich kein Ort wo sie am häufigsten sind

0

Ich meine man kann die standpunkte der beiden auf der karte im pokecom sehen meine ich muss dann halt mit fliegen jagen aber ist möglich

Ja schon aber ich hab sie nicht im pokedex weil ich denen noch nicht begegnet bin im Spiel so kann ich ihre Standorte nicht sehen

0

mit fliegen kommt man gar nicht weit, weil die dann den am weitesten entfernten ort aufsuchen, wenn man fliegt. nein, man muss schön brav zu fuß gehen und versuchen zu "berechnen", wo sie als nächstes hingehen, denn jeder routenwechsel von dir (auch städte und dergleichen) hat einen routenwechsel von ihnen zur folge.

1
@BiBo85

Aso danke für die Information ich versuche es mal

0

Das die immer standort wechseln ist nicht immer der fall (weiß das aus erfahrung)

0

Was möchtest Du wissen?