Warum ist Togipi bzw. Togekiss kein Pokemon von Typ Fee?

7 Antworten

Fee wurde erst 2 generationen danach hinzugefügt.

Das steht aber auch in wikipedia drinnen...

Ok jemand hat die klammer entfernt...

Vor 2 jahren stand noch drinnen,

Dass tokepie von type fee (ab generation VI) ist

Und vorher von type normal

Woher ich das weiß:Hobby

Der Feen Typ wurde erst in Gen 6 mit X/Y eingeführt. Da haben dann manche Pokémon eine Typen Überarbeitung bekommen. Wie z.B. die Piepi Reihe oder die von Togepi. Davor waren sie vom Typ normal. Heißt in D/P/Pl gab es den Fee Typ noch gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Von Experte Cyreplex bestätigt

Der Feen Typ wurde erst in der 6ten Generation mit X und Y hinzugefügt. Vor der 6ten Generation war es von Typ Normal/Flug.

Woher ich das weiß:Hobby

der Feen Typ kam erst ab der 6ten Generation also X/Y Edition

Vierte Generation sagt es doch schon. Wie kann ein Spiel der vierten Generation einen Typ drin haben, der erst in der sechsten eingeführt wurde? Glaubst du, alte Spiele werden nachgepatcht oder was? Du hast Vorstellungen...