Vibrieren macht Angst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Was? Noch nie gehört. 56%
Finde ich auch. 44%

5 Antworten

Finde ich auch.

Ich habe mega Angst wenn mein handy vibriert oder klingelt..., weiß auch nicht warum.

Finde ich auch.

Ich habe das auch. Egal von welchem Handy ich ein vibrieren höre, bekomme ich Herzrasen und panische Angst. Das hält dann so für 1-2 Minuten.

Und weil wir schon dabei sind: Was führt zu dieser Angst? Gibt es einen Namen dafür? Ich suche nämlich auch nach einer Antwort gerade 😅

Finde ich auch.

Hab ich auch und suche nach einer Antwort. Ich habe das, wenn irgendwas vibriert, dass mein ganzer Körper schaudert, ich Gänsehaut bekomme und ich mich übelst Unwohl fühle xD

Habe das glaube ich bekommen, seitdem mein Wecker vibriert. Die Vibration finde ich nochmal schlimmer, wenn mein Handy auf einem Tisch oder so light hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was? Noch nie gehört.

Kann es sein das du dieses Vibrieren mit etwas negativem assoziierst?

idchen353  12.08.2021, 09:32

Ja, aufstehen wenn der Wecker klingelt

Was? Noch nie gehört.

schlechtes Gewissen?

Ich nicht, deshalb hab ich auch keine Angst wenn mein Handy klingelt