Smartphone vibriert durchgehend. Was tun?

DJFlashD  08.09.2021, 18:59

Wenn du den Flugmodus rein machst, 30s wartest und ihn dann wieder raus machst, wie lange dauert es dann, bis es wieder vibriert?

Frechdachs93
Fragesteller

Es vibriert sofort wieder

5 Antworten

Dann mach eine Werkseinstellung.

Hast du das Smartphone schon neu gestartet?

Was die Vermutung mit der App angeht: Gut möglich, hast du in letzter Zeit etwas installiert? Wenn ja, einfach mal deinstallieren. Wenn nein, könntest du noch gucken welche App zuletzt ein Update hatte...

Okay, wenn es sofort wieder anfängt zu vibrieren, nachdem du den Flugmodus ausgeschaltet hast, dann kannst du in folgender Reihenfolge:

Neustarten

Nach und nach deine installierten Apps installieren

Wenn keine Apps mehr übrig sind, nochmal Neustarten

Auf Werkseinstellungen zurück setzen (Googlen, wie das bei deinem Gerät funktioniert)

Und wenn es dann immernoch so ist, dann tausch es um.. ist ja neu

Starte das Smartphone erstmal neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Wenn es neu ist zurück damit und was vernünftiges kaufen.