Flugmodus in der Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Flugmodus bist du komplett vom Netz getrennt. Also nein, du kannst keine Nachrichten oder sonstiges bekommen.

Yo ist komplett aus. Mach ich auch immer. Also keine Sorge um Flugmodus passiert nichts. Würde halt bedienten lautlos machen

user50014  22.09.2014, 21:26

Sry wegen RF habe Korrektur drin

Nein, alles ist stumm und du kannst nicht von der Außenwelt kontaktiert werden. :)

Vorm Schlafengehen bietet sich das auch ganz gut an. :D

Soweit ich weiß, strahlt es dann noch weniger. Stell aber zur Sicherheit suf stumm. Am besten wàre natürlich es auszuschalten. Vor allem wegen deiner Gesundheit. :)

Hallo,

Schalte dein Handy auf Vibrirlos und auf Lautlos... dann macht es keine Schwierigkeiten!. MFG