Bilde mir immer ein das Handy vibriert in Tasche

4 Antworten

Bekommst du immer viel Sachen, sms, anrufe auf deim Handy? Dann hast du dich wahrscheinlich daran gewöhnt, und glaubst dass dein Handy vibriert.

Ich kenne das auch... wenn es dich nervt oder stört, würde ich auf lautlos ohne Vibrationsalarm stellen, dann kann es ja gar nicht sein, dass es vibriert. Und dann kannst du dich wieder besser konzentrieren :)

Immer wenn ich in der Schule bin hab ich den Flugmodus an und ich hatte das mal dass mein Handy vibriert hat was ja eig nicht sein konnte , hab dann nach der Stunde den Flugmodus aus gemacht (der zu 100% an war) und dann hatte ich tätsächlich eine Nachticht die auch noch mit der Uhrzeit (wo ich mir das vibrieren eingebildet hab) übereingestimmt hat ... Kann mir das auch bis heute nicht erklären

Ja, ist bei mir auch immer so :D.