Wie kann ich mein deaktivieren discord Account wieder bekommen?

2 Antworten

Wende dich an den Discord Support. https://support.discord.com/hc/de/requests/new

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Wenn es doch nur eine Seite gäbe, in der man solche Fragen stellen und die Antwort nachlesen könnte. Das aber nie jemand irgendetwas nützliches erfindet.

Die Deaktivierung deines Kontos bedeutet, dass dein Konto auf Eis gelegt wird. Du kannst es wieder aktivieren, indem du dich einloggst und den Anweisungen folgst. Wenn du einen Account deaktivierst, erhältst du keine @Benachrichtigungen mehr über die mit deinem Discord-Account verbundene E-Mail-Adresse.

Timo123973
Fragesteller

Dann benutze nich die Seite wenn du niemanden helfen willst

Fidreliasis  20.10.2023, 14:00
@Timo123973

Dir ist klar das er dir grad die korrekte Antwort gegeben hat mit exakten Handlungsanweisungen? Soll er noch vorbei kommen und das für dich machen nachdem er deine Bude aufgeräumt hat und dir nen Kuchen gebacken hat?

Timo123973
Fragesteller
@Fidreliasis

Chil mal wenn niemand helfen willst benutze die seite net

Fidreliasis  20.10.2023, 14:54
@Timo123973

gehen wir da anders ran.

Was für eine Antwort hast du erwartet wenn nicht eine korrekte Anleitung wie du mit diesem Problem umgehen sollst?