Discord account Deaktiviert?

2 Antworten

Kann ich den account noch zurück bekommen?

Lies doch mal die Mail nochmal genau durch und befolge das, was dort gesagt wird ... Das wird sogar direkt erwähnt ...

EDIT: Natürlich erstmal sicherstellen, dass es auch eine offizielle Mail von Discord direkt ist und kein Scam / Phishing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
nosaj  24.06.2022, 00:15

Bei solchen Fragen, frage ich mich oft: Soll ich wirklich antworten? Wird der FS die Antwort lesen?

xxxcyberxxx  24.06.2022, 00:17
@nosaj
Bei solchen Fragen, frage ich mich oft: Soll ich wirklich antworten? Wird der FS die Antwort lesen?

Vermutlich nicht, eventuell wird es ignoriert oder gar gemeldet, da es "nicht direkt auf die Frage eingeht" ... 🤷‍♂️

So wie es da steht Password resetten, hatte das auch einmal

danach ging alles wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung