Discord account wurde gehackt, was tun?

1 Antwort

Moin,

geh zu deinen Nutzereinstellungen und zu den autorisierten Apps;

Bild zum Beitrag

Darin müsste eine App sein, der erlaubt ist Einladungen und/oder Nachrichten an andere Leute zu schicken. Entferne sie.

Das wars.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 - (Discord, gehackt worden, Gehackter Account)
Dercooolmit3o
Fragesteller

Ich habe jetzt einfach alle authorisierte Apps entfernt, ich hatte davor mein passwort geändert und die 2fa angemacht, kann ich jetzt sicher sein, das sowas nicht nochmal passiert?

Dultus, UserMod Light   20.07.2022, 15:27
@Dercooolmit3o

Solange die Apps entfernt sind und auch niemand deinen Token(!) geklaut hat, ist alles okay.

Denn das könnte natürlich auch sein. Haben die Leute deinen Token, können sie deinen Account als Selfbot missbrauchen. Diese werden gerne für Steamscams und ähnliches verwendet.

Würde aber erstmal abwarten..