Discord verschickt Sachen?

2 Antworten

hört sich sehr stark danach an als hätte jemand anderes Zugriff auf deinen acc oder du wandelst im Schlaf. Aber eig schickt ein gehackter acc immer dubiose links an freunde und nicht Einladungen zu Servern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeinBro795
Fragesteller

Ja wundert mich auch, vor allem da es nur passiert, wenn ich gerade mit diesen Personen im Call bin. Also schickt Discord die aeinladungen immer nur an die mit denen ich gerade rede

xXHushXx  19.08.2023, 21:31
@DeinBro795

könnte durchaus auch ein bug sein melde dich doch mal im Kundensupport von dc.

Es handelt sich hier höchstwahrscheinlich um eine böse App. Gehe unter Einstellungen -> Authorisierte Apps und entferne alle Apps die du nicht kennst bzw alle die die Berechtigung haben Server beizutreten! Sollte sich das Probleme wiederholen bzw überhaupt empfehle ich dir unbedingt auch noch dein Passwort zu ändern

Deine Anzu