Discord Server wurde gehackt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

der ursprüngliche Inhaber sollte gucken, ob er irgendwo auf Discord noch angemeldet ist. Wenn ja, dann kann er auf einem nicht gehackten Gerät (üblicherweise ein Handy) oder nach Entfernung von Schadsoftware auf dem PC, wenn dies die Ursache ist, das Passwort ändern und ggf. 2fa Anschalten, wenn angeschaltet dann einmal an und wieder aus, damit man sicher geht, dass der Token (Zugriffsschlüssel für den Account) geändert wurde.

Die Raid meldung bringt nichts, Raids sind nur ein haufen User die chaos auf einem Server anrichten.

Du kannst die Person, die sich Owner verschafft hat bei Discord melden. Ebenso sollte sich der Owner an den Discord Support wenden.