Mein Discord-Account wurde gehackt?

3 Antworten

Dann hast du sehr Wahrscheinlich auf einen scam Link geklickt.

Dieser war ein Token-Grabber, dieser Token ändert sich wenn du einfach dein Passwort änderst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Am besten direkt bei Discord melden und schauen dass du dein Passwort änderst. Das resettet deinen Token, dein Token ist eine geheime Zeichenkombination an die man durch installieren einer Schadsoftware ran kommt, am besten mal dein Antivirus scannen lassen.

Drück Mal auf Autorisierte/Verknüpfte Apps und entferne dort alle hatte ich auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung