Discord channel Mitglied entfernen?

2 Antworten

Hey,

zuallererst kannst du diese Person bannen (also vom gesamten Server), du kannst diese Person auch Timeouten => somit hat sie keine Rechte mehr zuschreiben oder zureden.

Hier kannst du ein bisschen zum Timeout nachlesen (wie es funktioniert etc.)

https://support.discord.com/hc/de/articles/4413305239191-Time-Out-FAQ

Oder du entfernst einfach den gehackten account aus dem Channel.

Hier eine Anleitung (Handy, Tablet)

  • Du drückst länger auf den Channel bis ein Menu auftaucht

Bild zum Beitrag

Danach klickst du auf "Kanal bearbeiten"

Bild zum Beitrag

Dort gehst du auf "Berechtigungen"

Bild zum Beitrag

Dort klickst du auf "Mitglied hinzufügen"

Bild zum Beitrag

Wählst den gehackten Account aus

Bild zum Beitrag

Und machst "Kanal anzeigen" und "Nachrichten schreiben" auf das Rote Kreuz

Bild zum Beitrag

  • Und drück auf den blauen Knopf um alles zuspeichern

Bei Desktop Version ist das ansich das gleich nur das du Rechtsklick auf den Channel machen musst.

Ich hoffe das es dir geholfen hat

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)  - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)  - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)  - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)  - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)  - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)
J4kob27
Fragesteller

Wow danke

J4kob27
Fragesteller

Hab’s gerade Probier aber geht nicht vielleicht weil nur die gehackte Person und Ersteller des Kanals das kann?

TheMelone  24.04.2022, 19:51
@J4kob27

Es kann sein das du das mehr mals machen musst, falls du deine Alte Version von Discord benutzt.

Außerdem kann es dazu kommen das die Einstellungen übernommen wurden, aber der Knopf nicht weg geht.

In dem Fall einfach den Vorgang "abbrechen" da dies ein Anzeigefehler ist ^^

Also wenn der Channel von der Person erstellt wurde, dann könnt ihr den acc nicht entfernen, da diese Person die Administratorrechte hat. Ihr könnt versuchen den acc zu melden und mit etwas Glück entfernt discord den dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung