In terminal mit sudo apt-get remove Name des Programmes. Sollte denke ich funktionieren

...zur Antwort

Das ist eigentlich falsch, am meisten sollte man zum Frühstück essen weniger zu Mittag und am wenigsten am Abend, hier bei uns sagt man am Morgen ist man wie ein Kaiser zu Mittag wie ein Prinz am Abend wie ein Bettler. Ich habe auch bis vor einigen Jahren am Morgen nichts gegessen habe es mir aber angewöhnt. Und das du zu Mittag nichts isst liegt vielleicht an der Hitze im Sommer isst man einfach weniger.

...zur Antwort

Hallo! Zurzeit haben wir in Italien leider viele Waldbrände, aber Gardasee sehe ich kein Problem, ich weiß nicht das du am Gardasee vor hast zu tun in den Wäldern übernachten würde ich jetzt aber auch nicht.

...zur Antwort

Dass es nur um Geld geht sie haben Milliarden bezahlt dass die em bei ihnen stattfindet deswegen müssen wir an Weihnachten mit Glühwein und Keksen Wm schauen anstatt im Sommer in der Bar mit Freunden. Das schlimmere ist, sie haben so gut wie keine Menschenrechte bei den Bauarbeiten sind 5000 Leute gestorben.

...zur Antwort

Warst du zufällig einige Tage weg? Meine Katze mach das immer wenn ich im Urlaub bin und dann wieder zurückkomme. Und auch wenn ich das katzenstreu gewechselt habe.

...zur Antwort

Trump hat schon gesagt dass auch wenn er seine Sperre aufgehoben werden würde er es nicht mehr nutzen würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.