Ist das normal (Discord)?

2 Antworten

vielleicht ist das ein Anzeigefehler

versuche die Seite/App neu zu laden

Hellothere7382
Fragesteller

Ich habe mich sogar schon neu eingeloggt, jedoch ist es noch immer da...

ajkcdajefiu  01.04.2024, 18:45
@Hellothere7382

bist du dir sicher, dass du wirklich einen Account erstellt hast, und dich nicht einfach angemeldet hast?

ajkcdajefiu  01.04.2024, 18:49
@Hellothere7382

vielleicht hast du zufälligerweise einen Discord Account von einem anderen geerbt. oder du bist auf Zeitreise

Maybe hast du den Acc ja schon früher erstellt und dich jetzt erst eingeloggt?
Ändern kannst du das nicht ausser du löschst den Acc und erstellst nach 14 Tagen einen neuen.

Hellothere7382
Fragesteller

Danke für deine Antwort, jedoch bin ich mir zu 100% sicher, dass ich den Account gestern erstellt habe.

Maplehydra  01.04.2024, 19:44
@Hellothere7382

Oh dann muss es ein Fehler sein, maybe meldest du dich beim Dc support aber bis die antworten dauert das.. xd