Discord gehacked?
Ich war gester am zocken mit meinen freunden als ich sah wie alle meine server gelöscht werden. Wir waren im call und er konnte mit meinen account schreiben obwohl ich mit dem gearde im call bin. Ich habe daraufhin einen neuen account erstellt und er war auch schon wieder da. Was kann dagegen machen. Jeder neuer account denn ich mache kann der Hacker auch zugreifen
2 Antworten
Das sieht sehr danach aus als hast du dir was eingefangen, da bleibt dir eigentlich nur übrig alle Passwörter über ein ANDERES Gerät zu ändern und den PC neu aufzusetzen.
Komisch komisch
Geh in die Einstellungen von Discord und auf geräte
Ist da ein gerät was da nicht sein sollte? Wenn ja entfernen, 2Fa und neues Passwort
Wenn da nichts ist:
Dein Rechner wurde würde ich denke gehacked und er kann auf ihn zugreifen, deshalb schau ob dir irgendwas komisches auffällt, freeVirus Software bringt selten was, sonst schau dir ein Video von z.b. programmieren lernen an wo er zeigt wie man erkennen kann ob man gehackt wurde
Ich kannte jemanden der hat sich irgendwo ein Virus runtergeladen, und das ist sozusagen gehackt. Dadurch hatte der dann kompletten Zugriff auf den PC also auch auf discord
Ein keylogger oder ähnliches hat absolut nichts mit "hacken" zu tun.