Discord und Paypal trennen?

3 Antworten

PayPal kontaktieren. Am besten telefonisch.

Die Zahlungen von deinem eigenen Konto einstellen und begangene Zahlungen wieder zurückbuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Bei Paypal einloggen
-> oben rechts auf Zahnrad
-> Zahlungen
-> Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren -> Anzeigen
-> Discord raussuchen
-> Kündigen klicken

emer90  20.10.2021, 09:25

ist sowieso sinnvoll da von Zeit zur Zeit mal reinzusehen und "aufzuräumen"

Du kannst auch alle Verbindungen mit PayPal über die PayPal Seite trennen.

Booster154
Fragesteller

Ok wie ?

JTtheUnicorn2  20.10.2021, 11:19
@Booster154

Du loggst dich auf der PayPal Seite ein, gehst auf Einstellungen -> Daten und Datenschutz -> Ihre erteilten Berechtigungen. Dort kannst du Discord auswählen und die Berechtigung, Geld einzuziehen aufheben.