We trenne ich Bots von meinem Discord Account?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

öffne die Benutzereinstellungen in der Discord App und wechsle zum Reiter "Autorisierte Apps". Anschließend kannst Du neben der entsprechenden Applikation die Option "Deautorisieren" wählen, um diese von Deinem Konto zu entkoppeln. ^^

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Discord, Discord Bot)
Neevelfx
Fragesteller

Danke :) ich schätze Mal das funktioniert. Aber die discord App auf dem Handy stürzt dann ab 🥲 ich probier's morgen früh auf dem PC

Neevelfx
Fragesteller
@Neevelfx

*habe es im Browser mit der Desktop Webseite Geschäft! Dankeeee :D

Thegames56  27.10.2022, 18:37

Bei mir passiert nichts wen ich es machen die app bleibt autorisierten auch wen ich den Button drücke. Die app lässt sich bei mir nicht deautorisieren

Kelvin  27.10.2022, 18:42
@Thegames56

Hast Du das Ganze schon über den Webbrowser versucht? Klappt es vielleicht dort mit derselben Herangehensweise?

Thegames56  27.10.2022, 18:50
@Kelvin

Ne leider nicht die app bleibt autorisierten gehalten worüber ich es mache ich kann so oft deautorisieren drücken wie ich will es passiert nichts. Egal über app oder Browser

Kelvin  27.10.2022, 18:57
@Thegames56

Welche Applikation genau versuchst Du zu deautorisieren?

Kelvin  27.10.2022, 19:13
@Thegames56

Alles klar. Woran es genau liegt, kann ich Dir leider nicht sagen. Meinst Du, es bringt etwas, wenn Du die Autorisierung erst einmal erneuerst (sprich, Dich über den Discord Login anmeldest) und es anschließend erneut versuchst, zu deautorisieren?

Thegames56  27.10.2022, 19:18
@Kelvin

Ich selbst hatte das ja versucht. Wen ich auf deautorisieren drücke passiert halt nichts egal beil welcher hab ich herausgefunden nicht spezifisch jetzt die. Sozusagen ich drücke auf deautorisieren und nichts passiert egal welcher account oder gerät.

Kelvin  27.10.2022, 19:21
@Thegames56

Gut, dann klingt es leider nach einem technischen Fehler - in dem Fall würde ich Dir zum Discord Support Team raten.