Discord Rollen funktionieren nicht?

2 Antworten

Das kann dir so niemand beantworten, ohne die genaue Rechteverwaltung zu sehen.

Eventuell hast du einfach nur den Admin-Haken aktiviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
DriZe
Fragesteller

ich habe eine Rolle erstellt die sich nur Verbinden kann und sonst ist alles deaktiviert. Selbste diese hat dann keine Einschränkungen.

xxxcyberxxx  03.08.2020, 13:15
@DriZe

Deaktiviert oder einfach nur auf grau gelassen?

Auf grau gelassen bedeutet, dass die Berechtigung nicht verändert wird und eventuell von einer anderen Rolle vorgegeben wird

DriZe
Fragesteller

hab sie deaktiviert also den grünen punkt raus gemacht oder muss ich das noch wo anderst deaktivieren?

xxxcyberxxx  03.08.2020, 13:35
@DriZe

Wenn du nur von Grün auf Grau stellst, blockiert das nicht automatisch.

Du musst den Rollen das schon verbieten ...

Du hast sehr warscheinlich Administrator rechte noch angelassen die ein dganz oben