Kann man bei einem Handyvertrag sehen womit die Nummer verbunden wurde?

3 Antworten

Moin Moin

Frage bearbeiten

Wieso hast du das geschrieben?

Aber zu deiner Frage: Nein, das geht leider nicht. Deine Handynummer ist nicht wirklich mit dem Account verbunden. Der einzige Grund wieso du da deine Nummer angeben kannst/musst ist das du falls du dein Passwort vergessen hast, eine Möglichkeit hast dir ein neues zu erstellen und weil man für manche Server einstellen kann das nur Leute mit einer hinterlegten Telefonnummer beitreten können. Bei kostenpflichtigen Abos die über deinen Vertrag laufen ist es aber möglich. Kommt dann auf den Anbieter an.

LG

Du kannst dir in der Regel bei deinem Anbieter einen Einzelgesprächsnachweis holen. Da siehst du alle Nummern, die du angerufen hast.

Nein, kann man nicht.