TikTok Passwort ändern ohne Telefonnummer?

1 Antwort

Die SIM-Karte (mit der alten Telefonnummer) aus dem kaputten Handy herausnehmen und in ein funktionierendes Gerät stecken.

Ansonsten sollte es auch diese Alternative geben:

Tippe auf Registrieren.
2. Tippe unten auf der Seite auf Anmelden.
3. Wähle Telefonnr./E-Mail/Benutzernamen nutzen aus.
4. Wähle E-Mail-Adresse/Benutzername aus.
5. Tippe auf Passwort vergessen?.
6. Wähle aus, ob du das Passwort mit deiner Telefonnummer oder deiner E-Mail zurücksetzen möchtest.

https://support.tiktok.com/de/log-in-troubleshoot/log-in/reset-password

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
JoelleMira
Fragesteller

Die Simkarte wurde mitsamt Handy überfahren. Also keine Chance die irgendwie wiederzubekommen, das Gerät ist auch nicht mehr in meinem Besitz.

Lexikonroboter  14.12.2021, 16:59
@JoelleMira

Achso okay! Wie denn das?

Eventuell ist es auch möglich eine kostenpflichtige Ersatz-SIM bei deinem Mobilfunknbieter zu bestellen, sofern dieser noch gleich ist.

Viel Erfolg!