Wie kann ich mich bei meinem alten TikTok Account anmelden?

1 Antwort

Hey!

Das ist leder schwierig. Dass du bei einem anderen Konto angemeldet wirst, liegt daran, dass du deine Telefonnummer für ein oder merere Konten benutzt hast.

In dem Fall wende dich bitte an den Support von TikTok über ein Formular. So kommst du dorthin:

  1. Öffnet die TikTok-App.
  2. Tippt rechts unten auf das Profil-Symbol.
  3. Drückt dann auf die drei Balken rechts oben.
  4. Scrollt herunter bis zum Abschnitt „Support“.
  5. Wählt hier die Option „Ein Problem melden“.
  6. Nun bekommt ihr zahlreiche Beiträge, die verschiedene Probleme mit TikTok behandeln. Stöbert euch durch die Anleitungen, um möglicherweise bereits hier Lösungen auf euer Problem zu finden.
  7. Hilft euch die ausgewählte Anleitung nicht, drückt unten bei der Frage „Wurde dein Problem gelöst?“ auf „Nein“.
  8. Es erscheint die neue Option „Du brauchst noch mehr Hilfe?“. Wählt diesen Punkt aus.
  9. Ihr könnt jetzt euer Problem melden oder Feedback als Text eingeben. Zusätzlich könnt ihr bis zu vier Bilder anhängen, die euer Problem darstellen.
  10. Aufgrund der Vielzahl an TikTok-Nutzern oder Anfragen müsst ihr mit einer längeren Bearbeitungszeit rechnen. Es kann also passieren, dass der Support lange Zeit nicht antwortet.

Viel Glück Dir!

LG Yamocvvg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache viel mit Smartphones