Wie bekomme ich meinen alten TikTok Account zurück?

Fragt nach wenn etwas unklar ist

2 Antworten

braucht man dafür denn wirklich ein richtiges Acvount???

🤔

ich nutze TikTok nur um ab und zu mal ein paar Clips anzuschauen,

dafür melde ich mich einfach jedes mal mit anderen Fantasie-Email-Adressen an - wird eh nicht kontrolliert

🙈

irgendwelchr Follower oder so interessieren mich überhaupt nicht,

von daher brauche ich da auch kein richtiges Account

😉

hier ist das schon gsnz anders,

da ist alles real

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BatRic
Fragesteller

Es geht nur darum dass ich mit vielen Follower von diesem Account echt gut befreundet war und ich sie sonst nirgends kenne. Aber gut das ist ja ein anderes Problem

Isegrim1970  28.10.2023, 22:50
@BatRic

wenn du dein altes Pseudonym noch kennst,

schreibe dir doch einfach die Namen der Follower ab und klicke deren Profil mit neuem Account an,

in der Regel sind die Namen doch sichtbar

🤔

BatRic
Fragesteller
@Isegrim1970

Ja das würde gehen nur das Problem ist dass der Account auf privat ist 😩

Dann ist es leider unmöglich, außer du erinnerst dich wieder an das Passwort.

Ich glaube, es geht nicht mal, dass man 2 Accs mit der gleichen Email haben kann.

BatRic
Fragesteller

Ich glaube ich weiß ungefähr das passwort da ich schon immer das selbe nur mit anderen zahlen usw. nehme. Und es geht wenn man verschiedene passwörter benutzt. Danke fürs antworten