WhatsApp zweite Nummer löschen?

2 Antworten

Ich kann mit beiden simkarten am gleichen WhatsApp Account schreiben.
Hab die mal vor einer Zeit gekoppelt. Nur jetzt will ich das wieder
entfernen

ein (jeder) WA-Account ist auf eine Nummer registriert, fertig....

einen WA-Account kannst du nicht auf 2 verschiedenen Geräten (gleichzeitig) verwenden, läuft immer nur auf einem Gerät (als App)

auch dann nicht, wenn beide SIM dieselbe Telefonnummer nutzen (was  möglich ist)

du kannst keine 2 Telefonnummern koppeln für einen WA-Account....

Du hast doch pro Account nur eine Nummer! O.o 

Nein man kann bei seinen WhatsApp Account mehrere Simnummern benutzen

0
@steeeffeeen

Gleichzeitig? Wohl eher nicht. Eine Nummer ist an einen Account geknüpft! Ich habe 5 verschiedene Nummern, und alle hängen an einem eigenem Account. 

0
@unpolished

Ich kann mit beiden simkarten am gleichen WhatsApp Account schreiben. Hab die mal vor einer Zeit gekoppelt. Nur jetzt will ich das wieder entfernen

0

WHATSAPP NEUE NUMMER ALTES HANDY

hallo leute,

ich habe mir eine neue Sim Karte gekauft mit einer neuen Nummer, da mein Vertrag abgelaufen ist. Jetzt habe ich eine neue Nummer auf meinem alten HTC one m8. Jetzt möchte ich aber Whatsapp weiterhin benutzen, mein Account ist noch auf der alten Nummer registriert. Soll ich diesen löschen und einfach einen neuen Anlegen? Werden meine Chats und Einstellungen gespeichert? Oder soll ich einfach meine neue Nummer mit dem alten Account verknüpfen? Werden meine Kontakte dann auch meine neue Nummer haben? Weil das will ich nicht.

Könnte mir jmd sagen welcher der Möglichkeiten besser sind und was die Vor und Nachteile sind?

Danke im Voraus

...zur Frage

WhatsApp Chats übertragen auf neues Handy mit selber Nummer, aber neuer Sim Karte?

Ich habe ein neues Handy und würde gerne meine whatsapp chats übernehmen. Habe eine neue Sim karte mit noch einer neuen Nummer, möchte aber nochmal zu vodafone um meine alte nummer mitzunehmen. Wie kann ich dann meine whatsapp chats aufs meue Handy mitnehmen? Und wenn ich dann auf der neuen Sim Karte die gleiche nummer habe wie auf der alten, funktioniert dann whatsapp auf meinem alten Handy noch? Kenne mich damit echt nicht aus, daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

Whatsapp: Kontakt mit zwei Telefonnummern. Wird dies von Whatsapp ebenfalls erkannt?

Hi,

bin mit einer Person via Whatsapp (Android) in Kontakt. Nun habe ich mir via Bluestacks (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-BlueStacks-Player-Android-Apps-laufen-auf-Windows-PC-6812397.html) auf meinem PC einen zweiten Whatsapp-Account, also unter einer zweiten Handynummer, angelegt.

Wenn nun die Person diese zweite Nummer zusätzlich zu der ersten bei meinen Kontaktdaten hinterlegt, wird von Whatsapp auch diese zweite, zusätzliche Nummer erkannt, so dass ich bei ihm unter Whatsapp mit meinem zweiten Account ebenfalls angezeigt werde und er mich darüber kontaktieren könnte?

Danke! mtemp

...zur Frage

WhatsApp Account löschen. Was passiert?

Meine Frage ist eigentlich, wenn ich meinen Account auf Whatsapp lösche, kann ich Whatsapp dann auf dem gleichen Gerät mit der gleichen Nummer wieder installieren?

...zur Frage

Neue Nummer + Sim Karte, mit Alter Sim und alter Nummer alte Nachrichten lesen? [WHATSAPP]

Hallo Community Ich habe eine neue Sim Karte und somit auch eine Neue Nummer bei neuen Anbieter. Das Handy ist das selbe. Meine alte Nummer war ein Prepaid Vertrag, also die Sim Karte funktioniert noch... Nun habe ich 'Angst' : Wenn ich meinem Vater meine alte Sim Karte gebe, er sie in sein Handy steckt (er hat auch Whatsapp installiert), müsste doch die Meldung kommen das eine neue Nummer benutzt wird. Wenn er das bestätigt, ist er dann in meinem Account und kann alle meine Alten Nachrichten lesen ? Bitte um Rückmeldung, sehr wichtig. Wenn es so ist, was kann ich machen um die Nachrichten zu löschen, außer die Sim zu sperren, so dass ich die Nachrichten auf meiner jetzigen Nummer behalte ? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?