Kann man der gleiche WhatsApp Account(also die Nummer) auf zwei Handys nutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein du wirst wenn du dich bei einem Handy mit der gleichen Telefonnumer anmeldest,bei dem anderen rausgeschmissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mari1000 17.10.2016, 18:34

Ok danke :)

0
leonpaul 17.10.2016, 18:34

Kein Problem

0
leonpaul 17.10.2016, 18:36

Bin mir ziemlich sicher weil ich neulich ein Neues  Handy gekriegt habe und da wurde ich beim anderen rausgeschmissen da kam dann so ein Text sie sind nicht verifiziert weil ich mich beim anderen angemeldet habe :)

Lg Leon

0

Ja kann man! lad dir das "normale" WhatsApp ausm play store runter und dann gb whatsapp von z.b chip online...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, denn die tel nummer stimmt nicht überein.. was funzt ist ,mehrere Pc und 1x Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?