Was für unschöne Dinge habt ihr in einer Großstadt erlebt?
Zum Beispiel Berlin oder eine andere Großstadt. Das können Geschehnisse sein oder Ähnliches.
18 Antworten
Saß in Frankfurt in Bahnhofsnähe in einem Restaurant und habe von weitem gesehen, wie ein Mann und ne Frau sich gestritten haben. Habe nur kurz auf meinen Teller geguckt, hörte es einmal richtig laut klatschen und die Frau lag bewusstlos am Boden. Die Polizei war aber direkt zur Stelle. In Essen habe ich in Bahnhofsnähe mal ein paar Glatzen gesehen, die sich mit der Polizei gewemst haben. In Köln wollte einem Kollegen mal einer an die Tasche, habe es aber gemerkt und der hat das Weite gesucht.
Mir (12) wurden in Frankfurt Hauptbahnhof mal Drogen angeboten. Ich hätte eigentlich die Polizei anrufen müssen aber ich war überfordert und bin einfach weg gerannt (verständlich, oder?) dazu war ich mal auf dem Weg nach Hause da wurde mir von einem Obdachlosen Eis angeboten, wo ich davor gesehen habe das er irgendwas rein gemacht hat mit einer Spritze und dann mit Tesa das Loch zu gemacht hat. Ich bin auch weg gerannt .
Ich war um 0 Uhr in Tübingen (Baden-Württemberg) unterwegs.
Ein Typ hat auf dem Bahnhof ein paar Leute angesprochen ob sie nicht mal mit ihm mitkommen würden zu einem schlachthaus oder so 😅 generell waren dort viele gewalttätige verwirrte Menschen
Ich bin auch mal um 22 Uhr über die stadtinsel in Tübingen gelaufen, dort auf dieser Insel gab es nur wenige Laternen die einen Weg beleuchtet haben. In der Dunkelheit befand sich alle paar hundert Meter eine Gruppe an Männern die auf Bänken oder zwischen Büschen standen....
Ich konnte nie erkennen wie viel es waren aber sie haben sich mir genährt und erst umgedreht als sie gesehen haben dass ich es bin.
Manchmal frage ich mich was sie getan hätten wenn ich weiblich wäre 🥶
M19
Sexuelle Belästigung, Androhung von Gewalt, versuchter Diebstahl
In Bochum ist mir in einer shisha Bar irgendwas ins Getränk gekippt worden könnte mich an nichts erinnern morgens bin ich dann bei den Bullen aufgewacht ich hatte 3 Leute mit nen Messer bedroht und ich war nicht betrunken da ich kein Alkohol getrunken habe na ja ist aber gut ausgegangen die 3 haben keinen Strafantrag gestellt deshalb war die Strafe auch recht milde