Wie lösche ich einen Insta Account aus dieser Liste?

1 Antwort

Du hast anscheinend mehrere Accounts auf deinem Handy eingeloggt…

Gehe auf den Account den du entfernen möchtest -> Profil -> Einstellungen, Scrolle ganz runter und klicke auf Abmelden

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern

EinMensch06
Fragesteller

Trotzdem wird mir der Account weiter angezeigt…

Bordori  15.02.2022, 13:16
@EinMensch06

Dann musst du erstmal deine Passwort-Informationen, die du bisher gespeichert hast, vergessen. Das geht unter "Einstellungen" -> "Sicherheit" -> "Gespeicherte Login-Informationen".