Google Konto entfernen aber nicht löschen?

2 Antworten

Es wäre sinnvoll gewesen, wenn du noch in die Frage geschrieben hättest, welches Smartphone du besitzt :)

Aber ich versuche es so und hoffe, dass du ein Android Smartphone besitzt.

1. Öffne die Einstellungen des Smartphones.

2. Suche den Menüpunkt "Konten"

3. Wähle das Google Konto aus, welches du löschen möchtest.

4. Jetzt müsstest du in der oberen rechten Ecke drei waagerechte Striche sehen.

4b. Wenn nein, berühre oder drücke die Menütaste an deinem Smartphone. (mache dann mit Punkt 6 weiter)

5. Berühre sie.

6. Wähle den Punkt "Konto löschen" oder "Konto entfernen" aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Und wenn du nach Leons Anleitung das fremde Konto entfernt hast, geh auf Konto hinzufügen, und füge jetzt dein eigenes Konto hinzu.