Amino Chat beim Chatpartner löschen?

1 Antwort

Wenn du in einer Chatgruppe eingeladen wurdest und dann das Chat verlässt wird nur bei den anderen angezeigt, dass du dieses Chat verlassen hast „xy hat dieses Chat verlassen“.

wenn du jedoch der Moderator, also der, der diesen Chat eröffnet hat und es dann verlässt, wird keiner mehr schreiben können. Aber die anderen bleiben immer noch in dem Chat (die können nur nicht mehr drinne schreiben). Die anderen müssen es wennschon selbständig löschen.

Genau dasselbe passiert auch in DM‘s also nur du und eine andere Person. Wenn du den chat verlässt, kann die Person nicht mehr schreiben aber diese Person bleibt immer noch im Chat, d.h. Der chat wird nicht gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung