Würdet ihr eurem Partner einen Betrug gestehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt den Mund und gut ist. Erzählst du es ist das Vertrauen für immer futsch. Und du beschämst ihn weil du ja einem anderen den Vorzug gegeben hast.

Bringt nur Leid. Unnötiges Leid.

Es sei denn du hast dich verliebt und der andere Mann auch. Dann wird es komplizierter.

Ja würde ich.

Ich finde es bei dir schon mal gut das es nicht zum Sex kam. Also immerhin etwas 😅 Würde aber an deiner Stelle zukünftig meiden das sowas wieder passiert und überlegen woran es lag, da Alk alleine kaum Schuld daran ist.

Endlich mal eine vernünftige und nette Antwort , danke

>dann war ich bei den Nachbarn auf einer Party und Bums....da ist es passiert< Das es ''passiert'' ist klingt ja äußerst spannend. ;) Was genau ist denn passiert? Du schreibst das du beim Nachbar warst und ich gehe mal frech davon aus das es der Nachbar war, mit dem du Bumsfidel warst. ;) Falls dem so ist kommt es drauf an wie euer Verhältnis allgemein ist, also auch zwischen deinem Partner und ihm.

>.. würdet ihr das eurem Partner gestehen oder soll ich das lieber für mich behalten...< Eben das hängt vom Verhältnis von euch allen ab.

Ehrlichkeit ist das A und O in einer gesunden Beziehung...
Sei kein Arsc...... und sag es Ihm...

Du würdest es dir auch wünschen das man zu dir ehrlich ist..

Sorry,

das "passiert" nicht einfach so. Kauf ich dir nicht ab. Da muß ja im Vorfeld mit deinem Partner ja schon einiges im Argen sein, damit es soweit kommt.

Aber entscheiden mußt du das und auch mit der möglichen Konsequenz rechnen. Und die kann final sein.

Wer Sch.eisse baut, muß auch bereit sein dafür gradezustehen.

Meine 2cents.