Wie dick sind ganz normale Ohrringe?

2 Antworten

Ohrringe haben normalerweise ein Dicke von 0,8 mm, die 1,2 gehen aber noch locker durchs Ohrloch und es fällt nicht auf, weil der Größenunterschied so gering ist. Bei crazy factory ist bestellen immer gut, es dauert zwar etwas länger, macht aer nix an der Qualiät Dort bestellen Piecringstudios selbst, deswegen ist es auch so billig, es kommt direkt aus der Verarbeitung

grasland1995  06.04.2016, 19:43

Ich würde auf Nummer sicher gehen und mir einen mit 0,8mm Stärke besorgen. Ich hatte letztens einen Ring mit einer Materialstärke von 1,2mm und der hat nicht gepasst.

Crazy-Factory kann ich auch nur empfehlen, aber da die Piercings dort ziemlich günstig sind bestell dir doch einfach einen in zwei unterschiedlichen Größen, dann bist du auf der sicheren Seite. Und vor allem desinfizieren bevor du die Stecker verwendest.

Normal Ohrringe haben eine größe von 1,2mm und wenn du dir ein Fake holst ist der genauso aber was ich dir rate , dass du den nicht bei dieser Seite bestellst!! Da habe ich meinen Fake Dehnstaab auch bestellt (weil ich wissen wollte wie es aussieht) aber dieser Stecker der durchs Ohrloch muss war zu kurz du kannst es also nicht zu machen so war es bei mir!! Und der Piercer bei dem ich war hat mich ausgelacht als ich ihm sagte wo ich meine Piercings und bla bla bestelle!! Dann hat er mir zu dieser Seite geraten Wildcat.de kannst ja mal drauf gehen und nach schauen da wirst du aufjeden Fall nicht enttäuscht ;)

Blume98
Fragesteller

wieso ging das denn nicht zu ? also bei wildcat.de finde ich leider nix was mir gefällt :/