?welche angaben?

3 Antworten

Materialstärke ist die Breite des Stabes. Durchmesser damit müssten die Kugel oder Aufsätze gemeint sein. wenn du ein Linial in der nähe hast kannst du abschätzen wie groß die Kugeln sein sollten damit sie dich nicht nerven. für Zungenpiercing hab ich immer 4mm genommen. Stärke ist meistens 1.6

Zungenpiercing hat nen Stab von 1,6mm. Haben wir das schonmal geklärt :) Und Kugel gibt es verschiedene größen, ne Freundin von mir trägt sehr kleine Kugeln und ich sehr große, meine Schwester wiederrum "normale Größe" bestell doch einfach von jeder Sorte mal ein paar und probiere, welche Dir am besten gefallen. So hab ich das gemacht :)