Piercing Kugeln/Aufsätze wie wechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein so was brauchst du nicht mit einweghandschuhe klappt das super. (:

Ich mach das so beim labret das ich auf den Stab beiße oder halte es mit zwei fingern fest damit dieser nicht verutscht wenn ich die kugeln aufsetzte. Aber probier durch was für dich am einfachsten ist.(:


Reaper666 
Beitragsersteller
 07.06.2016, 23:45

Okay, danke. :) Wie ich das beim Septum mache, ist mir aber ein Rätsel, da mein Erstschmuck extrem klein ist (man sieht gerade mal die beiden kleinen Kugel von Hufeinsen) 

ITsUnacceptable  08.06.2016, 02:27
@Reaper666

Dann ist es eher eine Banane, da  machst du es genauso das du nur die eine Seite aufschrauben brauchst und  nicht beide, gummihanschuhe an und an der eine Seite festhalten und die andere Seite drehen. (:

Nein, das ist etwas ganz anderes. Das nutzt man beim Verschließen, damit die Kugel nicht wegrutschen kann. Am besten du versuchst erst mal mit solchen Gummi-Einweg-Handschuh-Dingern die Kugeln zu öffnen. Damit hat man einen viel besseren Griff. Also fürs Schließen ist dieses wekzeug geeignet fürs öffnen eher nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Calioniel  07.06.2016, 23:41

Soweit ich weiß gibt es da so speziell gar keine Zange. Ich denke das sind einfach so normale Zangen, die allerdings nur halten und nicht petzen.

Reaper666 
Beitragsersteller
 07.06.2016, 23:34

Okay, danke, und wenn das mit den Handschuhen nicht klappt, was brauch ich dann? Bin leider sehr grob-motorig :D

Mit Gummihandschuhen klappt es oft auch so :)