Fake-Plug statt Tunnel... wie kriege ich diese Fake-Spiralen rein?

Fake-Spirale (damit Ihr wisst, was ich meine.) - (Piercing, Ohr, Schmuck) Fake-Hook Plug - (Piercing, Ohr, Schmuck)

6 Antworten

Hey,
einfach wie bei normalen Ohrsteckern dran ziehen, dann geht das hintere Teil ab, du kannst das dünne Teil durchs Ohr stecken und dann das hintere Teil wieder draufstecken :-D
Lg,
Lilith

Danke.. dachte immer, das ist  so ein 'Schraubsystem' :-))

0

Ich glaube das ist so ein stecksystem, also das man das einfach rausziehen kann, aber genau weiß ich es nicht, habe direkt gedehnt und nie so Fake teile gehabt

Ich wollte anfangs auch dehnen, aber da ich halt doch auch viele kleine Ohrringe und Creolen trag, lies ich es doch bleiben.

Mir gefällt halt allein schon der Style, bin aber bei den Dingern total verzweifelt ^^

Ich werd's auf jeden Fall nochmal mit stecken probieren. Danke!

0

Ja ist auf jedenfall komisch, aber ich meine das wird da nur draufgesteckt ;)
Einfach testen, kann ja nix passieren ;)

0

Es gibt unterschiedliche Systeme, zum stecken, das ist dann ähnlich wie ein Ohrstecker, oder zum schrauben, da wird entweder das hintere Teil drauf geschraubt oder es hat eine Kugel die Aufgeschraubt wird. Solltest du mal wieder Fake-Expander kaufen wollen, kannst du das hier tun. Super Qualität. Kein billigschrott wie man es von anderen kennt. Schneller Versand aus Deutschland.

http://www.luckydiamond.de/Fake-Plugs/Fake-Piercing/

Die haben eine riesige Auswahl aus Horn und Holz, auch Kunststoff, zum schrauben und zum stecken. Geiler Shop, da findest du alles rund um Piercing und Schmuck.


Beste Grüße

Piercingheld


Ahhh.. also gibts doch beide Systeme..
Ich wollte z.B. mal wegen so nem schaun https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Fake-Piercings/PRFUSP17/Fake-Spirale
Nur hab ich eben schon bei EMP schon mal welche bestellt.Die dürften aber wirklich nur zum drehen sein.. ist nämlich die einzige Methode, wie ich die fest kriege, ohne, dass die wieder auseinanderfallen.
Nur wie gesagt.. das zusammendrehen check ich nicht ganz, wie das gehen soll.. sind ja beide Teile riesig.. da schürft man sich doch ums Ohr alles auf *lol*

0

Was möchtest Du wissen?