Herren mit String oder auch Plug?

6 Antworten

Nun ja, weil es komisch wirkt wenn ein "normaler" Mensch mit solchen Dingen sich ausstattet und man könnte auch eine quasi übertriebene Sexualisierung bzw. sexuellen Bedarf unterstellen.

Mir persönlich ist es egal ob und was sich jemand in den Hintern steckt, unnormal finde ich es trotzdem. Sei`s drum.

Naruto796
Fragesteller

Was findest du komisch

Dunkerjinn  09.03.2024, 17:17
@Naruto796

Sich eine Schnur durch die Poritze zu ziehen oder sich ein Plastikteil in den Anus zu stecken finde ich "komisch" und mich würde das vermutlich stören bzw. kein bisschen anturnen.

Hello also findet ihr es erst recht komisch wenn ein ältere auch sowas trägt . Und ich kann sagen ich bin bi . Aber das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Es ist bequem zu tragen . Und gleich noch was im Sommer bin ich immer ohne String oder Unterwäsche in Hosen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwule männer haben gerne was im Arsch, du hast gerne was im Arsch.

Soweit die Fakten.

Komisch finden das Leute wohl, weil der Anus evolutionär gesehen nur ein Ausgang ist und naturgemäß nicht dem geringsten Grund gibt, ihn umzufunktionieren.

Naruto796
Fragesteller

Darauf habe ich gewartet

Es muss ja natürlich wieder einer sein der einen sinnlosen und dummen Kommentar hier lässt.

Guterfrage12515  19.03.2024, 19:36
@Naruto796

Du ich hab da kein Problem mit, String find ich persönlich unpraktisch, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten und es geht ja auch niemand anderen was an.

weil es nicht der norm entspricht bzw das was die meisten als Norm empfinden.

Naruto796
Fragesteller

Ja das stimmt schade es eigentlich

Missy274  09.03.2024, 17:13
@Naruto796

Ich sag mal so: n Kerl im string erinnert mich an Borat. da brech ich eher zusammen vor lachen, als dass es mich erregt.

Aber ziemlich sicher gibt es auch Frauen, die anders denken. Ich gehör nicht dazu.

Missy274  09.03.2024, 17:16
@Naruto796

wie du meinst. Mich erinnert es an Borat. Es gibt auch Kerle, die Springs an Frauen nicht mögen. Und das ist auch völlig in Ordnung.

Das wird nunmal mit zwei bestimmten Bereichen assoziiert und nicht mit dem Alltag.

Für mich ist ein String genau so normal wie für andere Leute die Boxershorts. Strings sind nur bei Männern leider seltener.